Flugtag 2017 in Bildern

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter mal so richtig Glück. Zielgenau an die einzigen beiden sonnig schönen Tage zwischen zwei verregneten Wochen platziert, war das ganze Unterfangen dieses Jahr doch so wie man sich das gemeinhin vorstellt 🙂

Etwas weniger Wind, oder der wenigstens aus der richtigen Richtung, wäre zwar toll gewesen, aber man will ja nicht unnötig meckern.

Vielen herzlichen Dank auch an all die Helfer und Gastpiloten, ohne Euch wäre das ganze völlig Undurchführbar.

« 1 von 4 »

 

Das Video zum Flugtag kommt noch, für das Editing benötige ich allerdings noch einige Tage Zeit.

 

1 comment to Flugtag 2017 in Bildern

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>