Flugtag in Bildern

Nach drei verregneten Flugtagen hintereinander, war uns das Glück dieses mal… naja zumindest so einigermaßen…hold. 🙂

Es hätte etwas weniger …guuut deutlich weniger… windig und etwas wärmer sein können. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, der Wind kam wenigstens aus der richtigen Richtung, Regen blieb komplett aus und so konnte das Flugprogramm zusammen mit den angereisten Gastpiloten planmäßig stattfinden.

Zuschauer haben sich auch einige eingefunden, bereits vor dem Start des offiziellen Flugprogramms mussten wir uns kurzfristig was einfallen lassen um die Leute bei Laune zu halten, so dass aus der Küche bereits recht frühzeitig zu hören war, dass das Essen knapp wird.

Alles in Allem war es eine durchweg gelungene Veranstaltung.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die vielen Helfer, Dank für die Kuchenspenden, unsere zuverlässigen Lieferanten, unseren „Zeltverleiher“ und natürlich an die angereisten Gastpiloten.

Wir sehen uns beim Fliegen.

Die Gallerie enthält Bilder ab Freitag spätnachmittag, da hier die Antiken bereits voll mit zugange waren.

« 1 von 7 »

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>