Eröffnung BMX-Bahn SV Großaltdorf

Was BMX mit Modellflug zu tun hat? Nun… Diese Frage bleibt auch bis heute weitgehend ungeklärt. 😀

Einer Einladung vom SV Großaltdorf folgend war eine Gruppe MBCler am Sonntag den 27.9.15 zur Eröffnungsfeierlichkeit der neuen BMX Bahn des SV Großaltdorf anwesend.

Bei sehr kräftigem Ostwind, bei dem, ich zitiere: „Normale Menschen mit sowas nicht mehr fliegen“, wurde dennoch mit den leichten Schaumfliegern alles gegeben was möglich war.

Zur Erheiterung aller, vor allem der anwesenden Kinder, versenkte Schmecki seinen FunJet mit annähernd Vollgas in einer Birke am Platzrand. Der Flieger blieb trotz erheblichen Teileregens dann in rund 10m Höhe liegen. Aber auch dafür wurde natürlich eine Lösung gefunden. Hier erzählt die Bildergallerie mehr als Worte 🙂

Vielen Dank an den SV Großaltdorf für die Einladung.

« von 15 »

Schreibe einen Kommentar